Terrasse und Wintergarten

Das sehr belastbare und langlebige Material von Risto ist hervorragend  für den Außenbereich geeignet. Es trotzt Wind und Wetter und behält seine Schönheit.  Es fügt sich in die Natur ein und schafft einen ordentlichen, harmonischen und leicht zu pflegenden Hintergrund. 

Bad und Wohnraum

Da der Fußbodenbelag aus atmungsaktivem Material  besteht, speichert der Fußboden die Wärme. So bekommt man kuschelig warme Füße und das Raumklima ist sehr gut.  Die Belastbarkeit ist hier von großem Vorteil, da man nicht gleich eine Fliese austauschen muss, wenn beispielsweise eine Pfanne auf den Boden fällt. Und schließlich lässt die leichte Reinigung Ihnen viel mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Flur und Treppenhaus

Da Treppenhäuser ja oft  viel mehr  beansprucht werden, hat sich auch hier der Steinteppich wegen seiner Belastbarkeit und Langlebigkeit bewährt.  Er bleibt sehr lange schön.